Werden Sie Teil der Marke HEMISPHERE und entwickeln Sie sich gemeinsam mit uns weiter. Hier finden Sie unsere offenen Stellen in den verschiedenen Bereichen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Verkäufer (m/w/d) im Bereich Textil befristet/ in Teilzeit/ München zum 01.12.2022

HEMISPHERE Cashmere, mit über 500 Verkaufspunkten weltweit, ist ein erfolgreiches und expandierendes Unternehmen im Luxussegment und das schon seit mehr als 40 Jahren.

 

Das ist dein Job:

Alles rund um den Verkauf unserer Marke in unserem Store in München – Bogenhausen von der Begrüßung unserer Kund:innen bis hin zur Gestaltung eines inspirierenden Shoppingerlebnisses.

  • Wünsche verstehen und individuelle Verkaufsgespräche führen
  • Unsere Kund:innen für unsere Produktwelt und unsere Services begeistern

 

Das bist du:

  • Positive Lebenseinstellung und inspirierende Persönlichkeit
  • Herzblut für Kund:innen und Service
  • Leidenschaft und Begeisterung für Mode
  • Gute Umgangs- und Ausdrucksformen und gepflegtes Äußeres

 

Das bringst du vielleicht auch mit:

  • Erfahrung im stationären Handel oder Branchen- und Produktkenntnisse
  • Berufsausbildung wünschenswert: zum:zur Verkäufer:in oder Kaufmann:frau im Einzelhandel
  • Engagement und Eigeninitiative

 

Das kannst du von uns erwarten:

  • Dynamisches und familiäres Arbeitsumfeld
  • Gutes Fixgehalt
  • Attraktive Personalrabatte
  • 30 Urlaubstage (5-Tage Woche)
  • Feste planbare Arbeitszeiten (Montag – Freitag von 13 -18 Uhr)

 

Haben wir Dein Interesse geweckt und du möchtest Teil des HEMISPHERE Teams werden? Dann sende deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen gerne mit Foto und mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie deiner Gehaltsvorstellung an folgende E-Mail-Adresse: j.nestroy@hemisphere.de

Sales Area Manager/ in (m/w/d) Nord- und Westdeutschland Teilzeit/ Vollzeit zum sofortigen Eintritt

HEMISPHERE Cashmere, mit über 500 Verkaufspunkten weltweit, ist ein erfolgreiches und expandierendes Unternehmen im Luxussegment und das schon seit mehr als 40 Jahren.

 

Die Position

  • Eigenverantwortliche Betreuung bestehender und Aufbau neuer Kundenbeziehungen durch persönliche und telefonische Akquise inkl. Terminierung, Planung, Koordination und Durchführung
  • Präsentation und Verkauf unserer Kollektionen auf nationalen Messen und unseren Showrooms
  • Koordination von Messen inkl. Auf- und Abbau
  • Abstimmung für Liefer- und Zahlungsmodalitäten mit der Leitung
  • Mitwirkung an Kundenverhandlungen
  • Administrative Tätigkeiten für unser Head Office in München
  • Durchführen von Markt- und Wettbewerbsbeobachtungen

 

Die Anforderungen

  • Hohe Modeaffinität, ausgeprägte Kreativität, sicheres Gespür für Farben, Qualitäten und aktuelle Trends
  • Selbständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise
  • Kontaktfreudigkeit, Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick
  • Reisebereitschaft
  • Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
  • Stilvolles Erscheinungsbild, positive Ausstrahlung und sicheres Auftreten
  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium
  • Gute Englischkenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt und Sie möchten Teil des HEMISPHERE Teams werden? Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen gerne mit Foto und mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an folgende E-Mail-Adresse: j.nestroy@hemisphere.de

Werden Sie Teil der Marke HEMISPHERE und entwickeln Sie sich gemeinsam mit uns weiter. Hier finden Sie unsere offenen Stellen in den verschiedenen Bereichen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)

Auftragsabwicklung Vollzeit München
zum sofortigen Eintritt

Die Position

  • Selbständige kaufmännische Abwicklung von Kundenaufträgen
  • Betreuung Onlineshop / B2B
  • Zusammenstellung von Verkaufsunterlagen
  • Internationale Korrespondenz und Kommunikation in deutscher und englischer Sprache
  • Abwicklung des Reklamationsmanagements
  • Übernahme von Back Office Aufgaben
  • Unterstützung bei Projektarbeiten und Sonderaufgaben

Die Anforderungen

  • Leidenschaft und Begeisterung für Mode
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Englischkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Organisations- und Koordinationstalent
  • Freundliches Auftreten, hohe Belastbarkeit und Teamfähigkeit

Das Unternehmen

HEMISPHERE Cashmere, mit über 500 Verkaufspunkten weltweit, ist ein erfolgreiches und expandierendes Unternehmen im Luxussegment und das schon seit mehr als 30 Jahren.

Wenn Sie Teil des HEMISPHERE Teams in München werden möchten, dann senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angaben des frühesten Eintrittstermins und Gehaltsvorstellung an:

Jenny Nestroy |  j.nestroy@hemisphere.de