Office Manager (m/w/d) im Team
Customer Service 

Vollzeit / München 

zum sofortigen Eintritt

HEMISPHERE Cashmere, mit über 500 Verkaufspunkten weltweit, ist ein erfolgreiches und expandierendes Unternehmen im Luxussegment und das schon seit mehr als 40 Jahren. 

Ihre Position 

  • Selbständige kaufmännische Abwicklung von Kundenaufträgen 
  • Betreuung Onlineshop / B2B 
  • Visualisierung von Verkaufsunterlagen 
  • Internationale Korrespondenz und Kommunikation in deutscher und englischer Sprache 
  • Abwicklung des Reklamationsmanagements 
  • Verantwortlich für gut funktionierendes Büromanagement 
  • Unterstützung bei Projektarbeiten und Sonderaufgaben 

Ihr Profil 

  • Leidenschaft und Begeisterung für Mode 
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung 
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse 
  • Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Praxis mit einem ERP-System (Texline) 
  • Organisations- und Koordinationstalent 
  • Freundliches Auftreten, hohe Belastbarkeit und Teamfähigkeit 

Wir bieten: 

  • 30 Tage Urlaub 
  • eine angenehme Work-Life-Balance 
  • exklusive Mitarbeiterrabatte 
  • Zugang zu den besten Fitness-Studios mit unserem Fitnesspartner EGYM WELLPASS 
  • ein zentrales Office mit sehr guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr und kostenlose Parkplätze in der Umgebung 
  • ein Familienunternehmen mit einer flachen Hierarchie und schnellen Entscheidungswegen 
  • eine gute und umfassende Einarbeitung in den Verantwortungsbereich 

Haben wir Ihr Interesse geweckt und Sie möchten Teil des HEMISPHERE Teams werden? 

Dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an folgende
E-Mail-Adresse: 

j.nestroy@hemisphere.de